Also meine Gespräche gehen ab 1h und länger, erst mal schreibt man halt das übliche also wg? Und Wmds? Dann gibts was neues? Und dann vllt noch was hast du heute so gemacht und dann gehst du halt auf etwas interessantes ein und schreibst darüber wenn nichts interessantes dabei ist kannst du noch fragen was die Person morgen macht? Dann hast schonmal mehr als 5 Minuten und jetzt sind Ferien da gibt es nich mehr zu schreiben was hast du bisher so gemacht? Was hast du noch vor?

...zur Antwort

Das ist einfach so das hat sich in dieser Generation schon so eingespielt es ist einfach "cool" wenn man betrunken aufm Klo sitzt und kotzt

...zur Antwort

Es kommt drauf an in welchem Zusammenhang, also entweder wenn du ein Junge bist und der andere auch dann: haha ok ich dich auch bro //wenn du ein Mädchen bist und der andere ein Junge dann: ich dich auch// wenn du ein Junge bist und die andere ein Mädchen dann: ich dich auch :D

...zur Antwort

Davor

...zur Antwort

NEIN AUF KEINEN FALL!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.