Ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr von einem Familienbetrieb zu Fielmann gewechselt , da ich nicht richtig Ausgebildet wurde. Mein neuer Chef hat mich direkt zu sämmtlich freien stelle in die Lehrwerkstätte geschickt. München Hamburg nächste Woche bin ich in Berlin usw. Bin nur unterwegs. Alles wird mir gezahlt nur damit ich eine gute Prüfung schaffe. Das sind Kosten dich ich selbst nie bezahlen könnte. Ich habe in diesen 2 Monaten mehr über Kunden und Praxis gelernt als in den 1,5 Jahren beim Familienbetrieb. Leider muss ich zugeben, das es vor kommt, das sich nicht jeder Mitarbeiter versteht und deshalb viel durch langeweile am Leben gelästert wird. Ich denke aber das sowas auch bei Apollo abgehen wird. Starke Nerven in nem Ketten betrieb braucht man jedenfalls.

...zur Antwort

wenn du das "Betriebssystem" noch brauchst, ich habs noch

...zur Antwort

Hey, hat jemand schon ne antwort? ich habe auch das g930 gehabt und jetzt seit Weihnachten 2015 das g933. Allerdings bin ich weder mit qualität des Mikros noch mit der Soundquali zufrieden. 7.1 ist viel schlechter beim zocken, sodass ich die Gegner viel später höre als zuvor und manchmal nicht mal eindeutig aus welcher Richtung sie kommen. Beim Musik hören habe ich schon alles mögliche umgestellt um nen schönen Klang zu bekommen, aber ohne Erfolg. jemand ne Idee? (Teamspeak hätte ich zum erklären)

...zur Antwort

Du könntest bei der kostenlosen nummer vom Kummerkasten anrufen. Die können dir genau sagen was du machen sollst und was nicht. Bzw dir die nummer geben vom Jugendamt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.