Ich hab mir einen "selber gebaut" (d.h. einfach zwei Regalbretter von Ikea bei denen man die Anbringung nicht sieht) und bin sehr zufrieden. Ich schminke mich dort halt jeden Tag und es sieht auch sehr schön aus... Fang doch auch erstmal so etwas an, wenn du dir nicht so sicher bist. Allerdings denke ich, dass er dir wieder, wenn du so 20 bist, wieder gefallen wird und siehst, wie praktisch er ist!

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem und bin ein Mädchen... ey es ist sooooo nervig gerade bei längeren Haaren. Versuch sie doch mal in den Ferien nur alle 3 oder 4 Tage zu waschen, dann sind sie zwar richtig fettig aber dafür gewöhnen sich die Haare an den neuen Rythmus. Ist zwar mega schwierig und unangenehm aber es soll helfen, sollte ich auch mal machen :D

...zur Antwort

Also an meiner Schule wurde mal einem Lehrer in die Augen geleuchtet, er ist jetzt auf einem Auge blind. Seit dem ist es an meiner Schule verboten, denke aber, dass es nicht bundeslandweit ist, sondern bei jeder Schule anders. Ich denke auch nicht, dass der Schüler eine schlechtere Note bekommt, wenn er keinen hat. :)

...zur Antwort
Vielleicht, wenn...

Na ja Haare sehen schon besser aus als eine Glatze, klar :D. Einerseits, Haare wachsen wieder nach. Einer aus meiner Klasse hat das auch mal wegen einer Wette gemacht und nach 1,5 Monaten sah es schon wieder fast wie vorher aus. Andererseits ist es echt deine Entscheidung und wenn du nicht willst, lass es. Aber es gibt auch stylische Mützen oder Snapbacks die du aufsetzen kannst wenn es kalt wird, dann fällt es nicht mehr so auf (logisch, ich weiß :D)

...zur Antwort

Wie wäre es erstmal mit einer BB Cream? Die passt sich besser an die Haut an als (billiges) Make Up.

...zur Antwort

Na ja, ich bin 175 cm und das ist manchmal auch nichts so toll. Viele müssen hochgucken um dir in die Augen zu sehen. Mittlerweile sind die Jungs zwar etwas größer als ich (die meisten), aberich wäre lieber etwas kleiner.

...zur Antwort

Na ja Geschenke sucht man sich normalerweise nicht selber aus und ich denke, sie wollten dir "beweisen" dass sie noch andere "tolle" Ideen haben, dass du damit dann auch nicht einverstanden warst, hat sie vielleicht wieder etwas gekränkt, Außerdem geht es glaube ich nicht um den Wert der Geschenke, sondern einfach die Geste. Man kann ja keine Anforderungen auf Geschenke stellen auch wenn man Geburtstag hat. Viele (Kinder) bekommen keine Geschenke obwohl die Eltern viel Geld haben.

...zur Antwort
Spaß am Leben verloren...

Hi... Erstmal vorab: ich bin 14 Jahre, eine nette Teenagerin und lache an sich sehr oft und gerne. Ich geh in die neunte Klasse eines Gymnasiums und wohne mit meiner Mom in einem Haus. Hört sich ja alles schön und gut an, nur leider ist es das schon lange nicht mehr für mich... Schon seit längerem hab ich den Spaß an meinen Leben verloren... Jeden morgen wach ich auf und denke: Nicht schon wieder. Mir kommt's vor, als würde ich jeden tag den selben erleben. Jede Woche dasselbe... Ich habe keine Lust mehr in die Schule zu gehen, was nicht daran liegt, dass ich gemobbt werde oder ähnliches...im Gegenteil ich bin relativ beliebt und hab mit meinen Freundinnen meistens iSpaß... Leider werden meine Noten immer schlechter und ich verlier immer mehr den Spaß an der Schule... Aber das ist nicht alles, dazu kommt auch noch der ständige Streit mit meiner Mutter und oftmals gibt's auch Stress beim training... Ach ja ich spiele Fußball in einer reinen Mädchenfußballmannschaft. Nur würd ich am liebsten in meinem Bett liegen bleiben und gar nicht mehr aufwachen... Oder irgendwo hin Auswandern ganz alleine oder vllt mit 1-2 Leuten, aber das wärs... Ich glaube wirklich da hätte ich mehr spaß, als hier... Klar bedrückt mich noch viel mehr... Mein größtes, nennen wir's mal Problem, möchte ich aber nicht erwähnen... Langsam hab ich das Gefühl ich leide unter Depressionen...kann das sein?! Kann mir vllt jemand helfen? Sollte ich mal zum Psychater? Ach ja, ich bin nicht jemand, der gerne Mitleid bekommt oder ähnliches :D Würd mich einfach nur über nette Antworten freuen, die mir helfen... Dankeschön ✌︝ Blizzard <3

...zur Frage

Vielleicht könntest du ja mal einfach am Wochenende mit dem Zug oder so zu deinen Oma und Opa fahren oder zu anderen Bekannten/Verwandten. Einfach mal alleine raus zu gehen ohne die bekante Umgebung :)) Ich hab das auch schon öfters überlegt, aber dann doch nicht gemacht aus privaten Gründen. Mir würde das sicherlich helfen. Vielleicht etwas shoppen, irgendwas lustiges mit den Leuten wo du bist unternehmen... Mit Oma und Opa kann man auch viel Spaß haben :DD

...zur Antwort

Da ich nicht wusste, welcher Antwort ich das zuordnen sollte: Meine Frage war, woran man während des Betens denkt und nicht "Gibt es Gott?" Es gibt einige Menschen, die halten an ihren Träumen fest. Auch wenn sie total wirr und unrealistisch sind. Dann mache ich das halt auch, wenn ihr (einige von Euch) sagt, es gibt ihn nicht, dann gehöre ich halt auch zu den Menschen. Lasst mich doch an einen Gott denken, "den es nicht gibt" (Ich glaube weiterhin daran... ) Das gibt halt einem Halt und ich habe schon öfters "Zufälle" (wie ihr es nennen würdet), dass Gott ein Gebet erhört hat und er mir weitergeholfen hat. Ich rede dann halt weiterhin "mit mir selbst"... Und mich verbindet dieser Glaube auch mit vielen anderen Menschen auf der Welt. Ich bin also nicht alleine so ein "verrückter" Mensch! Und falls ich mir doch einbilden sollte, dass es ihn gibt, dann werde ich es mir weiterhin einbilden.


Außerdem: > Das ist auch völlig ok. Was aber nicht ok ist, ist es, wenn man seinen Glauben (=pers. Fantasie) als Realität betrachet und keine anderen Meinungen oder gar Fakten zuläßt und andere MIssionieren will. (Wildcarts) Und was versuchst du da gerade? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.