Stell dir vor du würdest dir einen Husky holen.Das aussehen ist zwar hübsch.Aber würde sich ein Husky hier im Sommer wohlfühlen?NEIN!Das ist genauso wie einen Kangal in einer winzigen Hochhauswohnung ohne Aufzug zu halten.Was passiert wenn er alt wird und nicht mehr Treppenlaufen kann.Wer kann so einen großen Hund tragen?Würdest du einem Kangal genügend Auslauf geben?Würdest du ihn bieten was er braucht?

...zur Antwort

Du kannst einen großen Ballon nehmen , die Hälfte (als Schale) mit Zeitungspapier und Kleister bedecken.Das muss dann ca. 2-3 Tage trocknen, dann kannst du den Ballon abmachen , die Schüssel mit Chinchillasand füllen (der ist am besten geeignet) und fertig.

Viel Spaß 😉🐹

...zur Antwort

Ich kenne die Antwort leider nicht , möchte aber was dazu sagen . Minecraft an sich kostet ja schon 7€ aber seit Microsoft es von Mojang abgekauft hat muss man bei JEDER Kleinigkeit etwas bezahlen. 😤

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.