Hallo. Du hast ja wohl schon mal keine Schuld. Und ich finde deine Rettungsaktion richtig toll. Du hast recht, das Risiko auf Inzucht ist da. Aber in den meisten Fällen sind die Babys ganz normal. Es könnte jedoch sein das ein auffälliger dabei ist. Das ist nun mal so bei Inzucht. Aber muss nicht sein und ich wünsche dir mit den kleinen viel Spaß. Ratten sind sowas von unterschätzt und sowas von zutraulich und lieb und süß! !

...zur Antwort

Mach Terror. Lass dich nicht von ihr abspeisen mit du machst ja auch oft dies und das.. das geht garnicht. Tut mir echt voll leid für dich. Is echt hart wenn die eigene Mutter so etwas nicht ernst nimmt :( Aber liebe macht ja bekanntlich blind. Ich würde schnellst möglich ausziehen.

...zur Antwort

Kenne ich, geht mir genauso. Aber ich denke das ist teilweise auch normal. Solange du dich gut fühlst. Jeder Mensch ist halt anders und deshalb geht man mit ihnen auch anders um. Ich finde das ist eher eine positive Eigenschaft. Mfg

...zur Antwort

Ich würde garnicht mit hingehen wenn du von vorne rein weißt das die sich da besaufen werden und du nüchtern daneben stehst. Dein Freund wird sich wahrscheinlich doch von der Stimmung mitreißen lassen. Nebenbei finde ich garnichts schlimm daran das du auf saufen keinen Bock hast. Dann musst du halt was mit anderen Leuten Unternehmen. Oder du gehst einfach mit, wenn es dich nicht stört das die saufen. Denke nicht das die dich dafür blöd anmachen werden. Evtl wirds ja doch lustig.

...zur Antwort

Viel zu klein ohne Auslauf :( Da musst dir auf jeden Fall was einfallen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.