Alsooo, meine Reli- Lehrerin hat mir das so erklärt: Das alte Testament ist die Biebel der Juden. Das neue Testament gehört bei ihnen nicht dazu. Und im neuen Testament ist Jesus :'D Im alten nicht. So sehe ich das ! :D

...zur Antwort

Das geht! Eine Freundin von mir hat es geschafft, vom Englisch G- Kurs zu mir in den E- Kurs zu kommen :D Sie brauchte nur eine gute 2! Und als sie dann im Kurs war, durfte sie nicht nachlassen ! Du auch nicht, wenn du es schaffen willst

...zur Antwort

Wenn es ein richtig schlimmer Albtraum war, bleibe ich erst einmal sitzten, denke darüber nach. Dann versuche ich nochmal einzuschlafen. Wenn ich dann immer noch daran denke, hole ich mir mein Lieblingsbuch und lese bis ich müde bin und nicht mehr an diesen Albtraum denke.

...zur Antwort

Deshalb führen manche Menschen ein Tagebuch - bei dir würde ich es empfehlen mit jemanden der dich verstehen könnte zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.