Weißt du was ich gemacht hatte als ich mit meinen Haaren unzufrieden war ? Ich bin in die schule gegangen und hab auf der Hofpause Laut Geschrien :"Wer will mir für 30 Euro die Haare schneiden ?!" Am nächsten Tag hatte ich eine schicke Kurzhaar Frisur (es sah gar nicht so schlimm aus eigentlich witzig!) und 50 Euro (hab doch mehr bekommen) ich sag dir es lohnt sich und für 1 mal Pony schneiden bekommst du bestimmt ein 10 Euroschein ! ^^

...zur Antwort

Schon bei normalen Alkohol Konsum sterben tausende Gehirnzellen ab aber bei einem richtigen Gedächtnisverlust sind es Millionen Gehirnzellen !Nicht abzusehen von den folgen die ein so hoher Alkohol Konsum hat !Aber das sollte ein Vernünftiger Mensch selber wissen und sich nicht von anderen sagen müssen. Leider wirst du dich eh weiter betrinken. Ich kann nur sagen lass es bevor dir noch etwas passiert! Lg

...zur Antwort

Also wenn es um Models geht würde ich dir Restart empfehlen. Leider fallen mir nicht mehr ein tut mir Leid. L g Karkat ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.