18- bis 20-jährigen heranwachsenden sind sexuelle Kontakte zu 14-/15-jährigen jugendlichen grundsätzlich erlaubt..etwas anderes gilt nur, wenn der sex nicht einvernehmlich und als missbrauch gewertet wird. missbrauch wäre, wenn der heranwachsende eine zwangslage des jugendlichen ausnutzt (z.B. mädel liegt abgefüllt aufm weinfest in ner dunklen ecke un bekommt nix mehr mit) oder für den sex ein entgeld bezahlt ("******?" + 50€ reich = missbrauch)

nachzulesen: §§ 174,176 und 182 StGB

...zur Antwort

hi also ich kenne keine lieder in denen man so direkt das thema trennung überwinden singt aber ich bin ein totaler fan von den Red Hot Chili Peppers und da könnte ein guter song für dich " Under the bridge" sein oder von Radiohead " Reckoner.

ich bin gerade in einer "liebeskummer" phase weil ich nicht weis ob mich das mädchen liebt aber die lieder helfen ein bisschen das der kopf nicht explodiert und sie lenken auch gut ab ...außerdem kann man damit auch gut feiern ;) ich poste dir mal die links ; Radiohead-Reckoner :

http://www.youtube.com/watch?v=rOoCixFA8OI

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge (mit lyrics)

youtube.com/watch?v=_1hdOMkL6GE

ich hoffe die 2 songs helfen dir weiter :)

Hab Spaß dabie die zu hören ^^

...zur Antwort

Um ganze ehrlich zu sein sie ist es nicht wert wenn sie wegn sowas abhaut ... ich hab mal soetwas ähnliches gehabt nur das wir bei italiener spaghetti gegessen haben und ich habe dann gegessen wie sonst auch immer und dann ist sie aufgestanden hat nichts gesagt un nach 2tagen kam eine sms " sowas wie du gehört auf einen bauernhof , du bist so wiederlich wie kann man nur so essen ?! " ich habe ihr dann zurück geschrieben " du hättest es auch einfach sagen können das ich dir nicht vornehm genug esse... " also auf was ich hinaus will .

ich würde ihr meine meinung dazu sagen aber entschuldigen für etwas wofür man nichts kann finde ich sinnlos. und wenn sie das genauso geschrieben hat ist sie auf einfach die falsche für dich ;) eine richtige frau soll dich so nehmen wie du bist .

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

viel glück weiterhin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.