Songs gesucht!(am besten Englisch)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simpel Plan - Summer paradise

Taylor Swift-Love Story

Man hört immer es sei was für kleine Kinder, es ist aber wunderschön !

hi also ich kenne keine lieder in denen man so direkt das thema trennung überwinden singt aber ich bin ein totaler fan von den Red Hot Chili Peppers und da könnte ein guter song für dich " Under the bridge" sein oder von Radiohead " Reckoner.

ich bin gerade in einer "liebeskummer" phase weil ich nicht weis ob mich das mädchen liebt aber die lieder helfen ein bisschen das der kopf nicht explodiert und sie lenken auch gut ab ...außerdem kann man damit auch gut feiern ;) ich poste dir mal die links ; Radiohead-Reckoner :

http://www.youtube.com/watch?v=rOoCixFA8OI

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge (mit lyrics)

youtube.com/watch?v=_1hdOMkL6GE

ich hoffe die 2 songs helfen dir weiter :)

Hab Spaß dabie die zu hören ^^

hangover xD

forget you haha

Also auf deutsch würde mir sofort "Vergiss Mich" von Lutterberger Klug einfallen. Auf englisch "Somebody That I Used To Know", allerdings in der Version von Gavin Michail. Weitere Songs wären "The One That Got Away" von Katy Perry, "Somewhere Only We Know" von Keane oder Glee (nicht so wirklich über Trennung, aber trotzdem ein schönes Liebeslied), "Don´t Forget" von Demi Lovato, "When You´re Gone" von Avril Lavigne, "Apologize" von OneRepublic, "Please Don´t Leave Me" von P!nk. Ich hoffe für dich ist etwas dabei. Jeder sieht das schließlich anders und interpretiert Songs unterschiedlich. :) Aber ich hoffe, ich konnte helfen.