Das kommt drauf an :)

Normale Felgenbremse schätz ich mal inkl. Bowdenzug auf 10 Euro Materialkosten. Halogenlampe nochmal 5-10 Euro. Mit nem bisschen handwerklichen Geschickt, kann man das gut selbermachen. Ansonsten bezahlt man im Fahrradladen einiges drauf, aber dafür ist es dann auch 100 % akkurat gemacht.

...zur Antwort

Ich kann dir Autogloss 707 wärmstens empfehlen! Guckst du hier: http://www.qvc.de/shop/6425.html

Habs selber im Haushalt getestet, war über das Ergebnis sehr erstaunt und ich möchte nie wieder drauf verzichten!

Und zum Thema Chemie: Wenn du mich fragst (meine persönliche Meinung): Chemie ist da überall drin, egal welchen Hersteller du auswählst. Es riecht allerdings nur MINIMAL und ist sofort wieder verflogen. Und wenn du nicht 100 mal am Tag deine versiegelten Flächen mit der Zunge ableckst, passiert da gesundheitlich auch nichts ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.