Wurden eben deaktiviert, von dir vielleicht!

Ich habe heute auch ein Video auf Youtube gesehen, da wurden die Kommentare deaktiviert!

...zur Antwort

-Der Golfstrom ist eine warme rasch fließende Meeresströmung im Atlantik die warmes Wasser aus den Tropen fördert

  • Er ist die Vereinigung von Antillen- und Floridastrom
  • Er ist Teil des „Globalen Förderbandes“ Wissenschaftler sprechen von der thermohalinen Zirkulation ( thermos = Wärme und halos = Salz).

  • Er ist einer der stärksten Meeresströme überhaupt

...zur Antwort

Die Freundschaft zwischen Winnetou, dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand beginnt mit blutigen Kämpfen. Entgegen der ursprünglichen Abmachung wird die Bahnlinie der Great Western Railroad auf Betreiben des Banditen Santer mitten durch das Gebiet der Apachen gelegt. Als Abgesandter der Eisenbahngesellschaf t versucht Old Shatterhand, Santer von seinem Plan abzubringen und die Indianer zu versöhnen. Da die Apachen von Old Shatterhands guten Absichten nichts wissen, sehen sie auch in ihm einen Feind. Old Shatterhand muß einen Zweikampf gegen Winnetou gewinnen, bevor die beiden Blutsbrüder werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.