Wenn du das Bild vom Handy aus machst, dann gibt es dafür sogar Apps, die darauf spezialisiert sind, dein Gesucht entsprechend anzupassen xD

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass Magie existiert, jedoch nicht für uns wahrnehmbar ist, weil wir sie für selbstverständlich halten. Kennst du die "Liebe auf den ersten Blick"? Das ist für mich so etwas wie wahre Magie, die wir Menschen noch erkennen können.

...zur Antwort
Meine beste Freundin glaubt, dass sie ein Werwolf ist!

Hey... wie man am Titel erkennt, habe ich seit längerem folgendes Problem:

Meine ABF ist fest davon überzeugt ein Werwolf zu sein! Ich meine... ich versuche sie ja ernst zu nehmen, aber ihre Argumente sind einfach nur kindisch. Es wirkt beinahe so, als hätte sie einfach nur zu viel Twilight gesehen. Da sie mir wie gesagt sehr viel bedeutet und ich sie nicht verletzen will, habe ich ihr Geschwärme bis jetzt stehts ertragen und versucht, sie zu verstehen... aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Ständig sagt sie, dass sie anders als alle anderen wäre und übernatürliche Kräfte besitze.. ich fühle mich einfach so schlecht neben ihr! :( Und das sie neuerdings einen gewaltigen Appetit auf blutige Dinge (zB.Steaks) entwickelt hat, macht mir einfach nur Angst. Wir wollten doch eigentlich beide vegetarisch leben und jetzt sowas... Dazu muss ich mir auch noch ständig anhören, wie müde und erschöpft sie doch am Morgen sei, weil sie ja wahrscheinlich die ganze Nacht in Wolfsgestalt unterwegs gewesen sei... ich meine, dass kann doch auch einfach daran liege, dass sie ein totaler Morgenmuffel ist und es auch schon immer war. Dann ist man morgens halt inner müde! Ein anderes ihrer Argumente für ein angebliches Werwolfsdasein war ihrer starke Arm & Beinbehaarung oder das sie sich vorallem in Vollmondsnächten wach und mächtig fühle, am Liebsten den Mond anheulen würde...

Wie ihr seht komme ich also wirklich nicht mit dem Ganzen klar... was soll ich nur tun? Klartext reden kann ich nicht. Das bringe ich nicht übers Herz. Aber hättet ihr vielleicht Tipps, wie ich sie mit kleinen Hinweisen dazu bringen könnte, ihre Einbildungen endlich aufzugeben?

...zur Frage

Ich würde dir empfehlen ihr zu zeigen wie du dazu stehst. Am besten wäre eine Psychotherapie wegen klinischer Lykanthropie. Aber wenn du ihr das vorschlägst wird sie dich hassen.... Am besten wäre der Vorschlag mit der Kamera. Stell sie bei ihr auf (am besten in einer Vollmondnacht) und zeige ihr am nächsten Morgen die Auswertung.

...zur Antwort

Soll der Ring des Hircine nicht dafür sorgen, dass man sich Randolph in einen Werwolf verwandelt, wenn man zuvor schon einer war...

...zur Antwort

Ethan ist nach der dritten Staffel mit Denny gegangen, weil er Abstand von dem Ort haben wollte, wo sein Bruder gestorben ist. Und Isaac ist aus fast dem selben Grund gegangen.... Das sind alle die gegangen sind.

...zur Antwort

Stiles, weil er vom Charakter ziemlich genial ist. Ethan, weil er schwul, gefährlich und heiß ist. Außerdem ist er sehr loyal. Liam, weil er einfach so knuffig ist. Malia wegen ihrer bissigen Eigenschaft. Und Lydia, weil sie im Stande ist den Tod vorauszusehen. Einen Lieblingscharakter kann ich einfach nicht finden.

...zur Antwort

Being Human. Da wohnen ein Werwolf, ein Vampir und ein Geist zusammen. Beauty sind The Beast evtl. Ist zwar nicht direkt Werwolf ist aber ähnlich gestrickt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.