Also ich bin damals als Anfänger her gegangenen und habe mir von jeder Marke mal welche gekauft und habe rumprobiert mit welcher ich am besten klar komme

mit Montana Black habe ich gute Erfahrungen gemacht

mit Montana Gold naja hat mir bisschen viel rumgesaut als gesprüht

mit molotow habe ich auch gute Erfahrungen gemacht arbeiten schon sauber

Kobra und Loop sind auch noch im guten Bereich mit dene kann man auch noch gut und sauber arbeiten

schlechte Erfahrungen habe ich mit Speed gemacht die Empfehle ich nur wenn es wirklich schnell gehen muss ansonsten lieber etwas mit weniger Druck und dafür sauber.

Wie gesagt dass ist meine Meinung wenn ihr andere Meinung seid ist kein Problem

trotzdem hoffe ich dass ich weiterhelfen konnte

...zur Antwort

und mittlerweile kannst du auch angeben wann der liefertag stattfinden soll dass heißt du schaust wann deine Eltern nicht da sind und dann an dem Tag gibts du die Auslieferung Erlaubnis an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.