Ich verstehe dich sehr gut. Es gibt bei mir auch solche Zeiten.Auch zb. bei mir wird mein Bruder bevorzugt. :( Und meine Mutter findet bei mir auch manchmal alles was ich tue ist falsch. Was du brauchst ist Aufmerksamkeit und Ablenkung. Und dnek auch öfters an die Zeiten, wo du glücklich in deiner Familie warst. Das hilft bei mir manchmal ein wenig. Und denke immer daran: Das wird alles irgendwann vorbei sein! Ich habe 'ne Weile deswegen mich sogar geritzt. Jetzt jedoch bereue ich es, denn die Wunden sind sehr tief und deshalb wird man sie immer sehen. Und Selbstmord und so..Denk nicht daran! Das iwrd nämlich alles irgendwann vorbei sein. Die Sache mit dem schreien ist eigentlich sehr gut. Denn dadurch kriegts du deine Wut aus dir heraus. Ich habe unten dass mit dem Wald gelesen. Ist eine gute Idee. Triff dich öfters mit dienen Freunden und führ zB. eine Tagebuch. Rede mit deinen Freunden und versuche ihnen dass verständlich klar zu machen. Sie werden dich von den Problemen ablenken. Such dir ein Hobby an dem du Spaß hast und alles andere um dich vergisst. Das Leben ist manchmal echt verdammt beschissen. Aber denk auch daran,dass du auch schöne Momente in deinem Leben hast. In solchen Momenten finde ich auf anhieb auch nicht sofort schöne Momente..aber wenn du lange genug überlegst findest du welche. Oder such dir eine Mailfreundin oder Mailfreund. Wenn du nämlich über sowas redest gehtes dir am Ende besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen. (: Alles Gute. Und du bist nicht alleine mit solchen Problemen! Du bist nicht die einzige die das durchmacht. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.