In der Türkei herrschen ganz andere Standards bzgl der Polizei. Und ja wie dein Onkel schon klar gestellt hat, befindet sich das Land in einer Auseinandersetzung mit der Terrororganisation PKK. Deswegen packen die dort, anders als hier in Deutschland, die Leute nicht mit Samthandschuhen an. Und der Grund warum die deine Hand aus der tausche genommen haben ist, weil sie verdächtigten du würdest eine Waffe oder so raus holen. Also ist halt etwas anders als in Deutschland.

...zur Antwort

Du willst Lehrer werden hmmmm so einen Beruf würde ich niemals nehmen da wird man ja irgendwann verrückt

...zur Antwort

Nicht alle türken machen das mein Vater würde sowas nicht Jucken aber hmm wenn du das glaubst dass das passieren könnte dann solltest du dich besser anderweitig umsehen oder mal die familie genauer kennenlernen hat die geschwister ??

...zur Antwort

hmmmm wie soll mans finden es gibt ja schon leute die tätowieren den namen ihres freundes und soalso mach was du für richtig hältst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.