Ist jetzt etwas spät aber trotzdem: 

Cooper ist in der schwarzen und weißen Hütte rumgelaufen. Die weiße kannst du daran erkenne, dass dort diese Statuen stehen, in der schwarzen nicht. 

Cooper hat seine Seele für Annies Leben angeboten, erst hat Bob abgelehnt, ihn dann aber doch genommen. 

Fazit: Die böse Seite von Cooper kam raus und der richtige Cooper ist in der schwarzen Hütte geblieben. 

Relativ am Anfang der Serie sieht Cooper sich selber in seinem Traum, aber als alten Mann. Das kann man darauf zurück führen. 

Harry und die Anderen werden aber merken, dass was falsch ist und dann können sie ja denn Fakt mit der schwarzen Hütte verbinden. 

Audrey und Ben sind NICHT tot, das ist sogar bestätigt. 

Und dieses Jahr im Mai kommt ja die 3. Staffel raus, was man aber schon wusste, da Laura Palmer in der letzten Folge zu Cooper sagte "Wir sehen uns in 25 Jahren wieder.". Daraus zu folgen ist, dass Cooper diese ganze Zeit in der schwarzen Hütte saß. 

LG

...zur Antwort
Verliebt in das gleiche Geschlecht Soll ich es ihr sagen?

Hallo ich bin weiblich 14 (werde aber immer älter geschätzt bin 1,74 cm groß und seh halt reifer aus XD) und total in ein Mädchen verliebt (seit 1 1/2 Jahren)!

Bevor etwas kommt wie: "du bist zu jung um zu wissen das du Lesbisch oder Bi bist" kann ich sagen ich weiß es schon mein ganzes Leben lang! Aber darum soll es nicht gehen.

Also ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule vor 1 1/2 Jahr hatten wir eine Praktikantin (sie geht aufs Gymanasium (das Gymnasium ist im gleichen Gebäude wie meine Schule) an unsere Schule für ein halbes jahr (sie war 16, jetzt wird sie bald 18). Ich fand sie von Anfang an total nett, sie hat sich ganz besonders mit mir und 3 weiteren Freundinnen von mir verstanden, sie hat sich in den Pausen immer nur mit uns unterhalten und wir haben uns viel von einander erzählt.

Sie ist wirklich SEHR schüchtern aber das ich auch echt etwas süßes an ihr :)

Ja auf alle fälle ich hab mich TOTAL in sie verliebt!! Ich bekomme immer Herzklopfen wenn ich sie sehe, wenn sie durch meine Schule läuft!

Letztes Schuljahr haben wir als das Halbjahr vorbeib wahr und sie nicht mehr bei uns war immer angelächelt:) Ich hab ihr auch (nach dem Praktikum) eine Facebook Anfrage gemacht, sie hat sie angenommen, ein Tag später hab ich auch per pn alles gute zu ihren 17. Geburtstag gewünscht. (Ich war so aufgeregt das ich ihr keinen Smiley dazu geschickt habe, darauf antworte sie mit "Dankeschön " mit nen normalen smiley Daraufhin hat sich mich in der Schule weiter angelächelt

Aber diese Schuljahr hat sie mich noch nie angelächelt das ist total komisch immer wenn sie mich sieht schaut sie auf den Boden und schaut mich nicht nicht an!

Ps: sie ist halt etwas Speziell (Sie trägt öfters so Jungs Pullover, hat kurze Haare, und kurze Fingernägel)

Ja ja ich weiß das es nichts zu bedeuten hat Ich weiß das sie ihren ersten Freund in der 6. Klasse hatte (ich auch)also ich weiß nicht ob sie Lesbisch oder Bi ist

Aber jetzt zu meiner Frage ich überleg mir ob ich ihr es sagen! Weil ich hätte eh nichts zu verlieren sie ist nur noch dieses Schuljahr auf dem Gymnasium und dann ist sie fertig (ich weiß das ich sie eh nächstes Schuljahr nicht mehr sehen werde)

Ich glaube auch das sie nichts gegen Homosexuelle hat (ich weiß es aber nicht genau)

Sorry wegen den Rechtschreibfehler und dem Langen Text ihr müsst mir echt helfen ich bin total verzweifelt ich weine jeden tag wegen ihr weil ich sie vermisse :,( Ich habe wegen ihr schon selbstmord Gedanken und Ritze mich ab und zu (aber selten) Heute hab ich mich wieder seit einem 3/4 Jahr kurz unterhalten (nur so hey wie gehts und halt gefragt wies in der Schule läuft und mehr nicht) Danach habe ich so gezittert wie schon EWIG nicht mehr! Und ich hab gestrahlt wie ein Weihnachtsbaum:) Sollte ich sie vielleicht mal auf Fb anschreiben?

Soll ich ihr meine Liebe gesehen? Bitte keine Dummen Antworten sowas kann ich echt nicht gebrauchen

...zur Frage

Du solltest warten, bis zur letzten Woche/ den letzten Tagen, denn wenn sie dann nichts von Dir will, wird es Dir unangenehm sie vielleicht auch nur so in der Schule zu sehen. Ich weiß das ist eine Methode, die als "billig" bezeichnet wird, aber ich würde es per Facebook machen oder so, damit du zur Not alles in einen Scherz umwandeln kannst. 

...zur Antwort

Am Anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass deine Regel sehr stark ist. Du wirst wahrscheinlich eh an Unterleibschmerzen merken, dass es bald so weit ist. Mach dir aber keine Sorgen, mit Slipeinlagen bist du für den Alltag sicher, solange du deine Regel nicht hast. 

Solltest du sie allerdings bekommen, würde ich lieber ab sofort Binden benutzen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.