Wieso nicht? ich hatte ab der 7. Klasse Selber Dreads. Ich sags immer so, Wenn du nach der 9. oder 10. Klasse in eine Büro arbeiten gehen willst, dann lass es in der 9. oder 10. Klasse mit den Dreads. Wenn du aber noch viel zeit hast, in der es neimanden interessiert, wie du aussiehst, dann mach es :)

Ich hatte dreads bis ich 20 war. Also doch ne Gute Zeit. Und beim Studieren, hat auch niemand drauf geguckt. also mach es, bevor es zu spät ist. irgendwann musst du sie halt eventuell abschneiden, wegen Job.

Ist aber kein Muss

Musst aber aufpassen. Manche, die einem Dreads machen, versauen es. und dann sieht man bescheuert aus. Für einen Kerl empfehle ich dickere, und für eine Frau sehr dünne. Das sieht dann noch "Normaler" aus.

Außerdem verlierst du ca 45% einer Haar länge.

Aber im Endeffekt ist es deine Sache

...zur Antwort

Einer Meiner Hegste ist relativ stur, und hat mich oft einfach Ignoriert. Da wir wirklich große koppeln haben war das immer eine riesen Freude ihn da einzufangen. Hat auch gaar nicht lang gedauert. ;D

Irgendwann wurde es mir zu doof und ich habe immer etwas leckeres zu futtern dabei gehabt. Mittlerweile kommt er immer her, wenn er merkt, dass jemand die Koppel betritt um irgendwas zu essen zu bekommen.

Versuchs mal so ;)

...zur Antwort

Ja, das passiert aber oft, dass sich Ohrlöcher entzünden.

Desinfiziere anfangs und nach 5 Tagen versuche es mit Aloe Vera. Das zieht den Eiter raus und die Wunde heilt besser, als ohne. Nimm die Ohrringe aber keinesfalls raus. Weil dann musst du dir die noch mal stechen lassen.

Es gibt auch ein Gel davon. Schau dich im Internet um. Das kann man auf fast alle Wunden schmieren. Verringert auch die Narbenbildung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.