Hej ich bin 13 und habe einen Kinderwunsch der nicht mehr auszuhalten ist wastun?

Hej,

Bin M/13

Ich habe seit einen Jahr einen Kinderwunsch. Ich Stelle mir's immer vor wie ich meinen Sohn/Tochter beibringe zu Reden, zu laufen etc. Ich habe schon Namen: Wenn es ein Mädchen ist: Jelisaveta, und wenn es ein Junge ist Walentyn. Mein Kinderwunsch ist sehr groß, ich würde sehr gerne ein Kind bekommen, bin aber single und glaube nicht dass ich mich verlieben werde in nächster Zeit. Ich weiß welche Konsequenzen es mit sich bringt, aber ganz ehrlich: Ich gehe nie in die Disco, Ich habe nur Internetfreunde oder nur übers Handy Kontakt weil sie zu weit weg wohnen. Außerdem wohne ich in Polen und werde Zuhause unterrichtet sodass es kein Problem ist. Ich würde es aber trotzdem in die Krippe und Kindergarten schicken damit dass Kind auch Freunde hat :) Ich würde dem Kind sowohl Polnisch als auch Deutsch und Englisch beibringen damit es auch die Gleichen sprachen spricht wie ich :) Ich würde mein Kind alleine erziehen weil ich mich nicht in der Lage fühle mich in naher Zukunft zu verlieben. Ich würde meinen Kind die Beste Schule auswählen die es in meiner Gegend nur gibt, und falls es doch gemobbt wird dann handle ich sofort. Ich würde meinen Kind die gleiche Werte auf dem Weg geben wie meine Mutter es getan hat damit es weiß was man darf was nicht usw.

Was soll ich tun? Mein Kinderwunsch ist echt krass, ich halte es langsam nicht mehr aus.

Kinder, Familie, Mädchen, Schwangerschaft, Eltern, Familienplanung, junge eltern, Kindergarten, Kinderwunsch
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.