Das gibt es schon, dass der Körper sich gegen etwas wehrt, von dem es ihm in Vergangenheit mal schlecht ging. Das kann auch wieder, nach längerer ider kurzer Zeit, vergehen. Schon mal daran gedacht keinen Vodka mehr zu trinken? Du tust ja so alsob Dein Leben davon abhängt.

...zur Antwort

Das mit den Krebeerzeugenden Stoffen, die durch die verdunstung des runtertropfenden Fetts von der Kohlenasche hoch zum Fleisch steigen, stimmt. Eine gute Lösung ist noch das "Indirekte Grillen". Unten, in die mitte des Grills eine Aluschale mit Wasser stellen. Kohle rund herum anordnen und anzünden. Plaziere das Fleisch auf dem rost direkt über der Schale. So tropft kein Fett auf die Kohle sondern in die schale und es kommt nicht zur Fettverdunstung. So können auch keine schädlichen stoffe mit aufsteigen. trotzem hast du den guten, ruachigen Grillgeschmack.

...zur Antwort

Die wahren langweiler sind doch leute, die nur mit alkohol spaß haben können. Und rate mal wer am morgen danach als erster wieder aufrecht auf der matte steht und was unternehmen will. der, der nichts getrunken hat.

...zur Antwort

Also früher haben wir in den Ferien um sieben uhr morgens angefangen und haben um vier uhr morgens erst wieder aufgehört - sechs wochen später. Deswegen mitlerweile garnicht mehr!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.