Ich denke mal das es bei jedem Aldi anders ist, je nach Angestellten.

Vorkenntnisse braucht man da aber eigentlich keine. Es geht ja hauptsächlich um die Bodenreinigung im Markt. Meist dann noch WC und Aufenthaltsräume vom Personal.

Der Stundenlohn ist so normal denk ich und okay.

...zur Antwort
Ich finde Cyberpunk super und habe es bereits gespielt

Alles in Allem ist es ein gutes und stabiles Game. Es ist Abwechslungsreich und die Story ist auch Interessant. Kleinere Bugs bei der KI kommen vor, sind aber meist eher witzig als störend. Klar leichte Sound Bugs und das sich diverse Soundspuren überlagern grad bei Szenenwechseln aber auch damit kann man gut leben und immer wiederkehrende Updates arbeiten hart an Verbesserung.

Ich finde schon das es sein Geld wert ist, bin jetzt bei knapp 30 Spielstunden und sehe das Ende noch lange nicht, da wird einem für das Geld auch was geboten. Die Map ist riesig und Sidequests gibt es wie Sand am Meer. Hab mich allein zu beginn schon 10 Stunden nur mit der Karte beschäftigt, noch vor Storyrelevanten Quests und durch Abkürzungen gleich zu beginn, ist es auch nicht ein reines hin und her gelaufe. Steuerung ist gut und verständlich. Waffen Abwechslungsreich und echt viel Auswahl.

Vergleichsweise besitze ich PC und PS4 Version. PC ist deutlich besser und stabiler. Auf PS5 hatte ich in knapp 5 Stunden 4 Abstürze (Gamefreeze), nervt natürlich wenn man dann die Quest immer wieder neu anfangen muss.

Mich hat das Spiel hauptsächlich interessiert weil ich lange Shadowrun gespielt habe und mich das ganze sehr daran erinnert. Hatte vorher sonst keine weiteren Erwartungshaltungen. Ich denke wenn man der Sache noch etwas zeit gibt, wird es ein wirklich gutes Game.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.