Hey,
du läufst Aufjedenfall Gefahr dir eine Augenentzündung bzw Bindehaut Entzündung einzufangen da sich an den klebe Stellen kleine Milben und Mikroorganismen fest setzten die diese hervorrufen können !
Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Huhu, also ich weiss es nicht aus eigener Erfahrung aber eine Klassenkameradin hatte mal einen gebrochenen Arm und konnte auch nur mit rechts schreiben und sie musste in der schule nicht mit schreiben sondern durfte Bilder mit dem Handy von den an der Tafel geschriebenen Dingen machen und ausgefüllte Blätter von Klassenkameraden abfotografieren, ihre Hausaufgaben durfte sie am Laptop tippen und ausdrucken, denn tippen geht ja auch mit einer Hand. 

Die abfotografieren Sachen mussten dann nachgearbeitet werden.

Ich würde dass einfach mal den Lehrern Vorschlagen. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

So unfair ist leider das Arbeitsleben. 

Feier doch nach und ärger dich nicht, macht meistens keinen Sinn. 

Trotzdem viel spaß an deinem Geburtstag, oder beim nach feiern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.