sprich mal mit deiner Schwester. Gibt sie's zu? Meine Kinder (habe 3) beschweren sich auch andauernd, aber es beschwert sich jeder über jeden. Also denke ich, dann kann es ja nicht so verkehrt sein. Manchmal gibt's Situationen da kann man unmöglich gerecht sein, das gleicht sich mit der Zeit wieder aus, aber wenn es nur einseitig ist, muß man etwas ändern. Raimund's Idee ist gut, versuch's. Ausserdem empfindet jeder in jeder Entwicklungsphase anders. Wenn die Fakten aber da sind und in der gleichen Situation anders geurteilt wird, dann hast du recht. Aber Änderungen geht nur über Kommunikation

...zur Antwort

"arabischen Kaffee " kochen. Das Pulver mit dem Wasser einmal aufkochen und dann in die Tasse füllen, stehen lassen, denn das Pulver setzt sich unten ab und oben trinken. Satz natürlich übrig lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.