Es soll sogar Leute geben, die Miesmuscheln essen … … ittigitt !

...zur Antwort

Das ist in Deutschland klar geregelt. Die Erben bekommen alles. Falls wirklich mal keine Erben und auch kein Testament vorhanden sind , was extrem selten vorkommt, bekommt es der Staat, in der Regel die Gemeinde/Stadt wo der Erblasser (so heisst das halt) gewohnt hat.

...zur Antwort

Ja, mach Schluss -- sage es ihm aber nicht -- ignoriere ihn und mache wie wenn du ihn nicht mehr kennen würdest. Dann spürt er mal wie sowas ist !

...zur Antwort

gelb, "hellgrau", weiss

...zur Antwort
Ja mach ich auch manchmal. Mei passiert ja nix!

Ich habe das auch schon gemacht obwohl man das nicht tun sollte. Der Grund ist ganz einfach der, dass Hitze entsteht und die Fassung evtl. nur für die Hitzeentwicklung einer 25er Birne vorgesehen. Normalerweise passiert da auch nix weil der Unterschied von 25er zur 40er nicht sehr groß ist. Allerdings würde ich da nie eine 100er birne reindrehen.

Solange nix passiert ist alles gut. Sollte es mal zu einem Schaden (Brand) kommen, wird die Versicherung evtl. nicht zahlen weil du unsachgemäß gehandelt hast.

...zur Antwort
beide gleich

Ich persönlcih könnte mir vorstellen, in jeder der beiden Städte zu wohnen. Jeder beurteilt wohl etwas anders welche Stadt "besser" sein könnte.

Es kommt auch auf das Umland an. München liegt nahe an den Bergen (auch Wintersport) und von Berlin ist es nicht weit zur Ostsee.

Wie gesagt, beide Städte sind toll. Ich war auch schon mehrmals in beiden Städten und auch in ......... !

...zur Antwort
ungefähr in der vorderen Mitte

Wenn dir leicht übel wird, in der Mitte. Ansonsten ganz vorne mit der besten Aussicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.