Finde es ein bisschen wenig. Denke so mind 8kg mehr wäre gesünder

...zur Antwort

Crash Bandicoot!

...zur Antwort

Es ist einfach nur eine Freizeitbeschäftigung! Das Problem ist das es viele Sachen gibt die täglich erledigt werden "müssen"/können. Das ist der Ausgangspunkt um in dem Spiel weiter zu kommen. Man ist nur damit besachäftigt zu farmen, farmen farmen, ob es irgendwelche Punkte für das Equitment ist oder Erfolge. Das nimmt viel zeit in Anspruch. Dann gibt es noch die jenigen die nur spielen wegen der anderen realen Personen,(weil sie im RL vielleicht niemanden haben es gibt ja genug Fälle von Vernachlässigung oder man ist ein Außenseiter und in dem Spiel wird man als jemand angesehen) mit denen man zusammen spielt (spielen muss), um Erfolge zu erreichen die man alleine nicht schafft.

Ich persönlich verstehe es nicht das sich Menschen nach diesem Spiel richten und ihr Leben daurauf ausrichten und alles um sie herum vernachlässigen. Ich spiele seid 4 Jahren World of Warcraft tägl so 3h mal auch garnicht. Mein RL ist viel wichtiger als eine Fantasiewelt. Ich habe eine kleine Familie und arbeite ganztags. Und erreiche trotzdem eine Menge im Game.

Also meiner Meinung nach kann alles süchtig machen, wenn es Sport ist, Fernsehen, andere Spiele, Chatten....Aber das World of Warcraft DAS Spiel ist würde ich nicht sagen. Überall gibt es Ausnahmen. Die Medien rücken alles in schlechtes Licht nur damit sie über irgendwas zu berichten haben. Im Moment sind es nuneinmal die Spiele die an allem Schuld sind und so schädlich sind.

...zur Antwort

Deine Schokolade ist nicht mehr zu retten, da hilft nur noch weg damit und neu machen. das Wasser beim nächsten mal zum kochen bringen und dann den herd aus das funktioniert eigendlich immer, nur darauf achten das das Wasser nicht in die Schokolade gelangt, am besten eignen sich dafür metallschüsseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.