Hallo, Ich habe einen Freund in Boston. 1. GreenCard und da brauchst du eigentlich Glück um die zu bekommen. 2. Wenn du da leben willst musst du ein guten Job dort haben und das ist schwer. 3. In Boston gibt es Ghetto Viertel wo die Mietung billiger ist als in der Stadt. So $500-$1000. Im Monat. Strom gehört ja zu der Miete dazu. 4. In Boston verdienst du jetzt nicht hammer viel geld. Es sei denn du studierst zuerst in Deutschland oder lernst was gutes. ich wünsche dir viel Glück. Es ist auch mein Wunsch in Boston oder NY zu leben seid sehr langem und ich bin 15. LG

...zur Antwort

Meinst du das hier: http://m.youtube.com/watch?v=WdPUX8mnFE4 dann mach so wie im video. Lg

...zur Antwort

Unbewusst bewegt ihr das Glas. Und konzentriert euch sehr doll daran. Und warum kommen jetzt an halloween so viele Geister fragen? :D

...zur Antwort

Ja es ist möglich.

...zur Antwort

Am besten bei Vodafone anrufen.

...zur Antwort

Was ist das für eine Freundschaft ? hahhah, geholfen beim putzen hast du auch nicht ? :D :D

...zur Antwort

Viel Heu rein und vllt eine decke aufn Dach vom käfig ? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.