Hey :)
Das mit dem Geschlechtsverkehr das ist so dass man ab 14 sex haben darf. Rechtlich gesehen. Also könnte dir deine Mutter den sex nicht verbieten. Aber was sie kann ist dass sie dich nicht bei ihm übernachten lassen kann. Da hat sie das recht dazu.

Viel glück und spaß
Hoffe ich konnte dir helfen :)

MFG Jakob

...zur Antwort

Es kann sein dass ein dämon von dir besitz ergriffen hat . Entweder zeigt er dir den guten weg oder den schlechten.
Du musst selbst entscheiden welcher der richtige ist. Lass ihn nicht zu mächtig werden. Sonst kontrolliert er dich ganz. Und du denkst du musst dich umbringen wenn du ihm nicht gehorchst.
Pass auf dich auf
MFG Jakob

...zur Antwort

Hey das hat nichts damit zu tun das zu eng oder so bist....das hat damit zu tun dass du vor dem analsex aufgeregt bist und das kann dein anus nicht entspannen und deswegen passt er bei dir nicht hinten rein
MFG Jakob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.