Also, Gwendolyn "tupft" ja ein Bisschen was vom Elixier auf die Wunde von Gideon und sagt dabei etwas in der Art, wie dass es ja angeblich alle Wunden und Krankheiten heilen kann. Also, Gideon ist dadurch nicht unsterblich geworden, sondern wurde einfach nur geheilt und überlebt dadurch. Gwen ist ja von Geburt aus unsterblich und will einfach mit Gideon alt werden, Kinder bekommen, vielleicht Oma werden, etc. Deshalb trinkt Gideon auch nichts vom Elixier.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg JainyDainy

...zur Antwort

Ich bin seit ca. 1-2 Jahren in Romeo Montague aus Romeo et Juliette (2001 französische Musical-Version)verliebt (bin weiblich und 16)Meine Freundin verliebt sich ständig in reale Jungs und hat mich schon für verrückt erklärt, weil sie ihn nicht so gutaussehend findet, wie ich...                                     Aber meine Mutter kann es irgendwie nachvollziehen.

...zur Antwort

Advent Advent die Schule brennt sie brennt um 1 in hellem Schein die Lehrer finden das gemein um 2 da brennt sie lichterloh die Kinder sind darüber froh um drei da brennt sie immer noch die Kinder schreien lasst sie doch und für da kommt die Polizei die findet weiter nichts dabei und wenn sie Weihnachten noch brennt dann hat die Feuerwehr verpennt

...zur Antwort

Advent, Advent die Schule brennt sie brennt sie brennt um eins in hellem Schein die Lehrer finden das gemein um zwei da brennt sie lichterloh die Kinder sind darüber froh um drei da kommt die Polizei die findet weiter nichts dabei um vier da brennt sie immer noch die Kinder schreien lasst sie doch und wenn sie Weihnachten noch brennt dann hat die Feuerwehr verpennt

...zur Antwort

Von draußen vom Walde da komm ich her ich kann euch sagen, es weihnachtet sehr und Überfall auf den Tannen spitzen sah ich goldene Rentiere flitzen und oben aus dem Himmelstor sieht mit großen Augen das Christkind hervor!

Oder ein lustiges:

Advent , Advent, die Schule brennt, sie brennt um eins in hellem schein, die Lehrer finden das gemein, um zwei da brennt sie lichterloh, die Kinder sind darüber froh, um drei da brennt sie immer noch, die Schüler schreien lasst sie doch, um vier da kommt die Polizei, die findet weiter nichts dabei und wenn sie Weihnachten noch brennt, dann hat die Feuerwehr verpennt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.