Irgendwie hab ich plötzlich hunger auf Spaghetti...

Das 100% hinzukriegen wird schwierig, weil RTL wahrscheinlich einen eigenen font (Schrifttyp) für die Banner verwendet. Aber du kannst dir aus meinem prophisorisch bearbeiteten Bild den Banner rausschneiden (beispielsweise mit Photofiltre) und bei einem anderen einfügen, die Schriftarten musst du dann durchprobieren bist du eine hast, die einigermaßen passt.

Cheers

...zur Antwort

Ozon hat statt dem normalen Luftsauerstoff (O2) noch ein drittes Sauerstoffatom in der Molekülbindung (folglich O3). Ozon ist aber instabil und zerfällt nach einer Weile. Passiert das in deinem Körper (dein Blut nimmt auch O3 auf), kriegst du die Energiefreisetzung des Zerfalls ab und zusätzlich hast du noch ein einzelnes Sauerstoffatom. Allerdings ist Sauerstoff ein sogenanntes molekular auftretendes Element, das heißt, ein einzelnes O-Atom wird sich sofort ein zweites suchen, um O2 zu bilden - Deswegen ist es sehr reaktionsfreudig (so ein Teilchen wird als Radikal bezeichnet). Wenn es sich das zweite Sauerstoffatom aus einer chemischen Bindung in einer deiner Zellen "rausreißt", schadet dies natürlich der Zelle, bzw. es kommt zu chemischen Reaktionen die dir Schaden können. Eine mögliche Spätfolge ist beispielsweise Krebs.

In den oberen Schichten der Atmosphäre hat uns das aber nicht zu kümmern, hier am Boden aber schon.

Ozon ist nicht einfach da, sondern muss erstmal gebildet werden. Heiße Sommertage mit starker Sonneneinstrahlung in Kombination mit Stickstoffverbindungen aus Autoabgasen sind ideale Bedingungen für die Bildung von O3, weswegen im Sommer auch manchmal Warnungen herausgegeben werden.

Ich hoffe das war anschaulich!

Grüße,

...zur Antwort

Wieso willst du sie weghaben? Weil sich das abwischen schwieriger gestaltet? Du kannst sie ganz normal rasieren, entweder nass von der Freundin oder mit einem Elektrischen. Allerdings wirst du schnell feststellen, dass die Stoppeln sich in vielen Alltagssituationen als unangenehm erweisen, außerdem kann sich bei einer Verletzung bei der Rasur leicht etwas entzünden (gerade an der Stelle)! Lass sie am besten einfach stehen.

Grüße

...zur Antwort

Wenn du das Nummernschild erkennen kannst, kannst du ruhig mal bei der Polizei anrufen. Wenn der Hof euer Grundstück ist, ist das Hausfriedensbruch. Die Polizei kann dich da sicher besser beraten, zumal das Verhalten scherlich ein Grund zur Besorgnis ist.

...zur Antwort

Hey, hatte mir heute dieselbe Frage gestellt und bin auch hierher gestoßen. Es ist garantiert "All Right Now" von Free, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=ny7vW6dgnUY

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.