Fenster auf und mal durchlüften.

...zur Antwort

Den Inneren Schweinehund überwinden. Vieleicht könntest Du dich mit jemand Bekannten  trefen.  Es muss ja nicht mal im Verein sein. Wie wär es mit schwimmen oder walking für den Anfang. Es ist vieleicht einfacher am Anfang, wenn es dabei Spass macht.Vieleicht must Du nur mal verschiedene Sachen ausprobieren. Bei Vereinen kann man die ersten male meist kostenlos ausprobieren.


...zur Antwort

Warum sind die anderen Jugendlichen assozial, nur weil Du nicht aus Deinem Zimmer kommst und keine Lust auf andere in Deinem Alter hast? Man ist nur einmal jung und bei den meisten hört das ausprobieren auch wieder auf. Geh raus und geniess Dein Leben, Sonst bist ist Du irgendwann alt und grau. Immer nur allein am Rechner ist doch total öde, genieß Deine Jugend, auch ohne Rauchen, Kiffen und Alkohol geht das ganz gut.

...zur Antwort

Vor dem befüllen, sonst läuft das Wasser bei den Anschlüssen wieder raus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.