Also der anfang stimmt schonmal (: Naja die Famillie drück dann den Knopf-> bekommt 1.000.000 dollar..so dann werden die aber von dem Mr.Steward (Der omische mit dem Buzzer,der so n entstelltes Gesicht hat weil er BEI der NASA vom Blitz getroffen wurde,deswegen hat der ne Fahigkeit) drangsaliert. Der kriecht sich sozusagen in die gehirne von manipulierten Menschen(aus Mr. Stewards "armee").

das experiment sollte zeigen ob die menschen gut sind..wenn nicht (d.h. wenn sie den Buzzer drücken) sollen die aussterben oder so..

ich hoffe du sieht durch das wirrwarr durch (:

Aber der Film is gut !!

...zur Antwort

DSas ist relativ nornal ..du musst einfach aufpassen das dein kleiner genug trinkt und auch ein wenig frisst wenn er nach 2-3 tagen immer noch Durchfall hat würde ich ihn lieber nochmal untersuchen lassen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.