Das kommt ganz darauf an, was er für ein Typ ist. Ich denke du kannst ihn gut einschätzen, wenn du dir nicht sicher bist, ob er das vielleicht komisch finden wird, dann solltest du es vielleicht lassen, denn Ringe sind ja für gewöhnlich auch ein Zeichen der festen Bindung und meistens schenkt man sich wie du schon sagtest zur Verlobung. Und wenn es wie du sagst kein Verlobungsring it, was soll dann daran zu früh sein? also darüber würde ich mir weniger Sorgen machen ;) Ach ja und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schonmal, ein Jahr ist wirklich länger als es sich anhört:)

...zur Antwort

Das mit den Bauchschmerzen kann vielleicht auch ein bisschen Angst sein. Ich war auch mal sehr verliebt in einen Jungen, aber ich hatte total Angst mich mit ihm zu treffen und so. Ich habe mich immer mega gefreut ihn zu sehen aber mein Bauch hat sich sofort total zusammen gezogen. Und das war eben die Angst. Überleg mal ob du vielleicht auch vor irgendetwas Angst haben könntest, vielleicht ist es ja auch nur die starke Aufregung

LG Iiisabelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.