Hallo liebe Community,

Ich habe gerade mit meinen Eltern Abendgegessen und da sind wir irgentwie auf dass Thema Selbstverletzen gekommen weil ich im Schulsanitätsdienst bin und es in meiner Schule viele machen..

Mein Bruder hat dann behauptet, dass dies nur Leute machen dessen leben zu perfekt ist machen und dabei habe ich mich ein bisschen gekränkt gefühlt da ich es seit paar Monaten selbst gemacht hatte und ich zur Zeit viele Psychische Probleme habe weil mein Leben eben NICHT perfekt ist...

Meine Familie und Freunde ziehen mich immer runter, ich habe Druck weil ich nicht weiß was ich nach der Schule machen soll, ich fühle mich dick und hässlig wenn ich andere Mädchen anschaue weil sie so schön sind und schon einen Freund haben und weil ich es hasse mich mit Freunden zu treffen weil ich lieber allein zu Hause hocke und in meiner Fantasy Welt Geschichten schreibe..

Außerdem ist mir alles extrem unangenehm wenn ich unter Menschen bin und rede deswegen dann auch nicht viel..

Ich wollte euch jetzt eben fragen was ihr von Leuten haltet die Selbstverletzung machen und Psychische Probleme haben.

Versteht ihr sie und akzeptiert diese auch oder findet ihr sie haben ein zu Perfektes Leben und suchen nach noch mehr Aufmerksamkeit?