11. Doctor (Matt Smith)

1. 11. Doctor (Matt Smith) Ich finde einfach eine Art cool und entspricht (meiner Meinung nach) dem Doctor so wie ich ihn mir vorgestellt habe als ich zum ersten mal etwas von der Serie gehört habe. Außerdem LIEBE ich Fischstäbchen mit Vanillesoße. 

1. Der 10. Doctor. Ich hab beide auf platz 1 gelegt weil sie beide die besten Doctoren (?) sind. Ich hab mich in der Abstimmung aber für Matt entschieden, weil (ah das habe ich oben ja schon mal gesagt.), Aber David hat die besten Begleiter (Donna Nobel, Rose Tyler).

2. Chrisopher Ecclston. Sein Auftritt war leider zu kurz :(. Ich konnte mich schon mit ihm Anfreunden aber Tennant und Smith spielen ihn meht Staffeln mit.

11. Platz der 12. Doctor. ich mag irgentwie nicht. Er hat mir Matt Smith genommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.