Das lässt sich so kaum sagen. Am wahrscheinlichsten denke ich dass es die displayeinheit ist. Ansonsten gibt es viele andere Anbieter, die dir das Handy 1. günstiger reparieren (mit Garantie) und 2. eine Fehlerdiagnose für etwas Geld anbieten. Du kannst also einfach dein iPhone dahin schicken und sie prüfen wo der Fehler liegt. Einfach mal googlen.

...zur Antwort

Naja Muting kommt ja vom englischen "to mute" - etw. stummschalten / etw. dämpfen. Normalerweise stellt Mute also komplett stumm, willst dann wieder etwas hören, drückste auf den Knopf und bist bei der vorherigen Lautstärke. Es gibts auch Mutes die man konfigurieren kann. Z.B auf Lautstärke 7. Beispiel: Du hörst ein Lied auf Läutstärke 35, drückst auf Muting, dann ist Lautstärke 7, drückste wieder drauf ist Lautstärke 35 ausgewählt. Bei den nicht konfigurierbaren: Lied auf 35; draufdrücken: Lauftstärke= 0; nochmal draufdrücken: Laufstärke = 35.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.