Ich finde deine Einstellung toll!! ;) Es ist sehr wichtig das du den Ramadan fastest. (Dass ist wen man von Sonnenaufgang bist Sonnenuntergang nichts essen oder trinken darfst). Dies musst du machen wen du die Tage bekommen hast. Du solltest 5* pro Tag beten, achte auf der richtigen Zeit;) Frage deine Mutter um mehr Informationen darüber, wenn du sie nicht bekommst oder sie nicht fragen möchtest, dann frage mich einfach schon wieder ich erkläre dir alles dann ganz gründlich. Du musst an Allah glauben und wissen, dass Mohammed unser Prophet ist. Du musst wissen das Allah der einzige und wahre Gott ist. Du darfst auf keinen Fall Allah beleidigen und unseren Prophet auch nicht DAS IST GANZ WICHTIG!!!!!! Du sollst dich anständig bekleiden, also keine Hotpants und keine baufreien T-Shirts. Bikini darfst du eben auch nicht tragen. Dan must du ein schwimm T-Shirt kaufen und Shorts zum schwimmen. Ich gehe einfach gar nicht schwimmen mehr, ist einfacher. Wenn du deine Tage hattest musst du ein Kopftuch tragen. Du musst bist du verheiratet bist Jungfrau bleiben. Du musst ein Muslim heiraten. Du sollst mit der rechten Hand essen. Man sollte auch gut in der Schule sein. Kein Schweinefleisch essen, kein Alkohol trinken, kein Tauben oder Pferdefleisch essen(Tauben und Pferde sind bei uns heilige Tiere). So ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. Ich wünsch dir noch Glück auf den richtigen Weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hättest, beantworte ich sie gerne für dich.

...zur Antwort

So viel Schminke ist nicht gut. Schminken verunreinigt nur deine Haut. Wenn du dich abschminkst dann fühlst du dich eben natürlich und sauber. Vielleicht bist du dir gewöhnt dich so viel zu schminken und du fühlst dich dann hässlich oder so. Ich würde dir empfehlen einfach mal keine Schminke zu benutzen. Du gewöhnst dich dann langsam an deiner natürlichen Haut und willst dann nie wieder auf Schminke zugreifen. Bleib einfach natürlich. Natürliche Menschen sind immer hübscher!! 

...zur Antwort

Es geht auch darum bei welcher Frage du dich meldest. Wenn du bei ganz schweren Fragen die Antwort weisst ist es auch sehr gut. Du sollst auch strecken wenn du nicht 100°/° sicher bist. (Damit meine ich aber nicht lauter Quatsch erzählen) Meine Lehrerin hat gesagt wir sollten uns mindestens 5x pro Stunde melden. Ich weiss nicht wie es bei euch läuft. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen und du kriegst später eine bessere Note.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.