Erstens - Kampfhunde gibt es nicht. 

Zweitens - Listenhunde werden nach Beißkraft geordnet wo der Schäferhund (Hütehund) weit höher ist als bei einem Stafford

Drittens - es gibt eine Studie wo man lesen kann das Beißunfälle mit Golden Retriver weit öfter zubeißen als Bullterrier. 

Viertens - mein Chihuahua ist weit aus Grantiger als meine Bullmasteff Hündin. 

Fünftens - es gibt Hunde die einfach nicht für Familien gemacht sind und/oder als Arbeitshund geschaffen wurden. Das ist aber Rasseunabhängig und sollte auf jeden Hund Speziell geschlossen werden. 

Sechstens - in America heißen Bullterrier, Stafford und co übrigens ,,Nanny Dog" da sie ,,ihre" Kinder gegen alles Böse verteidigen würden. Wenn sie jetzt noch einkaufen, Waschen und Sprechen könnten, könnten Eltern Wochenlang in den Urlaub fahren 😂

...zur Antwort

Tut mir leid aber wenn du in einer L Prüfung immer noch damit probleme hast dann zweifel ich an deinem Trainer. Dann hast du weder auf einem Abreiteplatz was zu suchen noch in einer derartigen Prüfung. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.