Heiii Jenny,

Gerade heute sprach ich mit meiner Mutter über den schwarzen Mann. Weil, als mein Bruder so 5,6 Jahren alt war, sah er ihn auch. Meine Grossmutter gab ihm damals ein Gebet, dass er sagen musste. Er machte dies und so verschwand er wieder. Einige Jahren später als ich so ca. 14, 15 Jahre alt war, sah ich auch den schwarzen Mann, dreimal. Er hatte bei mir einen Zylinder auf dem Kopf, einen Mantel an und einen Gehstock in der Hand, sein Gesicht sah ich nie. Ich sah ihns nur einmal am laufen, die anderen zweimal verschwand er so wie er gekommen ist, aus dem nichts. Auch mir gab dann meine Grossmutter ein Gebet, dass ich aufsagen musste und es hatte geklappt. Seit dem sah ich ihn nie wieder. Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben, spricht einfach ein Gebet auf und du wirst ihn nie wieder sehen. Auch wenn du nicht gläubig bist, klappt es. Denn ich war und bin nicht gläubig und es hat geklappt.

PS: Nein, ich bin nicht verrückt. Mein Bruder und ich sahen ihn wirklich. Damals wusste ich das von meinem Bruder nicht, erst später erzählte mir meine Mutter das. Wobei mein Bruder und meine Grossmutter es bestätigen konnten.

...zur Antwort