Melliona muss mich da leider den anderen anschließen und fragen wieso du ihm angst machen möchtest? Hat er das bei dir gemacht oder willst du das weil er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt? An deiner Stelle wäre ich froh jemanden an deiner Seite zu haben weil es viele Leute gibt die alleine sind und gerne eine Beziehung mit jemanden hätten. Lg

...zur Antwort
Nein

!!!NEIN!!! übernimm Verantwortung für dein Handeln.

Stell dir vor du würdest ohne Vater oder mit Stiefvater aufwachsen, würdest du doch auch nicht wollen das dein Vater nix von dir wissen will. Ihr findet eine Einigung und hau nicht einfach ab oder hast du keine Selbstachtung. Sowas passiert (ist menschlich) aber abhauen ist die falsche Antwort und jetzt reis dich mal zusammen. Du schaffst das :)

...zur Antwort

Hey ich bin noch nicht so lange hier dabei bei Gutefrage aber ich denke das sie nim es mir bitte nicht böse ein bisschen mehr das geld von dir liebt und ihr solltet mal darüber reden und wen sie abblockt oder so tut dan sag ihr das du ihr den geldhan abdrehst oder so lange ihr nichts mehr kaufst bis sie dir zuhört und sag ihr klar und deutlich was du willst wen sie möchte das du ihr was bezahlst. Das wird ne harte zeit für dich und ja ich neige eher zu ja das sie geizig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.