Schau dir mal den aktuellen NSU Prozess an, da stehen Neonazis vor Gericht. Neo ist die neue Generation der "alten" Nazis. Wachsamkeit braucht es immer dort, wo Intoleranz und Rassismus herrschen, die Geschichte darf sich nicht wiederholen. Zivilcourage ist gefragt.

...zur Antwort

Ich hatte das gestern bei meinen Nymphensittichen und sie wollten auch nicht baden. Ich habe einen Ventilator so positioniert, dass der Luftzug nur dezent bei ihnen ankommt und sie sich aussuchen können, ob sie den Windzug abbekommen wollen oder nicht. Ansonsten mal versuchen, sie mit frischem Wasser anzusprühen, das kühlt auch. Meine freifliegenden Hansl sind dann allerdings erst recht abgehauen und sie haben durch die Anstrengung erst recht gehechelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.