Ich habe ein schlechtes gewissen, weil ich so oft in der Schule fehle.

Also, ich bin 14 und ghe in die 9.Klasse. Ich war schon als Kind viel krank und das hat sich leider bisheute noch nicht gebessert. Im Februar dieses Jahr habe ich schon mal 3 ochen in der Schule gefehlt. Ich gehe gern zur Schule und bin auch das beste Mädchen in der Klasse. Nun nach den Herbstferien letze Woche hab ich wieder mal eine Nasennebenhöhlenentzündung, Migräne, Husten,... bekommen und war letzten Montag beim Arzt. Hab dann noch kein Antibiotika bekommen. Dadurch dass es nicht besser wurde musste ich am Freitag wieder hin und hab dann Antibiotika bekommen. Es geht mir ein bisschen besser, n7ur dass ich noch zusätzich Nebenwirkungen vom Antibiotika bekommen habe. Ich habe jedoch so ein schlechtes Gewissen, da ich die ganze letzte Woche gefehlt hab und heute auch noch. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und in Mathe bin ich echt gut, aber ich weiß nicht ob ich fit bin und mich so gut konzentrieren kann. Soll ich mich lieber auskurieren oder es einfach morgen versuchen. Meine Freundin macht mir auch immer so ein schlechtes Gewissen indem sie sagt sie geht auch mit Fieber in die Schule. Ich glaube das nicht, weil wenn ich Fieber habe habe ich total Kreislaufprobleme und allgemein habe ich totale Schmerzen im Gesicht und bin einfach total schlapp. Ich habe auch immer Angst, dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wird, dass ich immer so oft fehle und dass die Lehrer denken ich würtde schwänzen. Muss ich mich schlecht fühlen,wenn ich so oft fehle?

...zur Frage

Nein du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben es geht ja um DICH den Lehrer interessiert nur dass du alles für die Arbeiten und Prüfungen weist und solange das der Fall ist ist alles gut ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.