Würde schon gehen, es muss nur fest genug zusammen gepresst sein, damit das Wasser reingesaugt werden kann. Zu fest darfs natürlich auch nicht sein, damit die Wurzeln auch noch vernünftig wachsen können.

Probier das doch mal mit 1-2 pflanzen aus. Wichtig ist auch, dass du die richtige Nährlösung hast.

...zur Antwort

Ich habs schon selbst aus Versehen mit abgelaufenen Pass gemacht und mich dann hinterher ein bisschen informiert.
Also theoretisch ist es so, dass dein pass akzeptiert wird auch wenn er abgelaufen ist. Und das bis zu einem Jahr. Zumindest mit Frankreich gibt es da diese Vereinbarung.

Ich bin mit abgelaufenen Pass um Bus gefahren aber im Normalfall gucken die sich ja auch nur das Ticket an und wenn sie den Pass angucken ja auch nicht das Ablaufdatum sondern ob du den gleich Namen hast, wie es auf dem Ticket steht.

So lange nicht passiert (wie immer) ist alles gut aber wenn du kontorlliert wirst kann es dann schon mal länger dauern bzw. du musst dich erklären und auf irgendsolche Sachen wie akzeptiert auch 1 jahr nach Ablaufen berufen.

Innerhalb Europas und mit dem Bus ist das aber alles auch noch viel entspannter als sonst. Also nich zu viele Gedanke drüber machen nur für einen kurzen Urlaub :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.