Es gibt durchaus Jobs, gerade in der Informationstechnik die von Zuhause aus getätigt werden können mit dem richtigen Equipment. 

Ich gehe aber davon aus, dass du nach einem einfachen Weg suchst ohne große Vorkenntnisse, Ausbildungen und ohne viel Arbeit an Geld zu kommen. 

Ohne Risiko gilt hier ein klares nein. Du könntest ganz viel Online Poker spielen und vlt. damit viel Geld machen, aber wahrscheinlicher auf diese Weise eher viele viele Schulden. 

Vlt. findest du wenn du ein Marketinggenie bist noch eine Marketinglücke die dir einfaches Geld garantiert. Aber dazu musst du das Genie sein.

Wenn dich nicht plötzlich der Blitz beim kacken treffen sollte, empfehle ich dir den PC auszuschalten und ein bisschen Jobben zu gehen um etwas Geld zu verdienen. Oder noch besser sich nen festen Job zu holen.

...zur Antwort

Es tritt Wasserdampf aus den großen Kühltürmen aus, dieser ist allerdings reiner Wasserdampf ohne Schadstoffbelastung. 

Es gibt bei jeden AKW noch ein Schornstein, aber bei dieser fungiert im Normalbetrieb als das Endstück der Lüftung. Nur in einem absoluten Störfall werden hier radioaktive Dämpfe und somit ionisierende Strahlung abgegeben (https://de.wikipedia.org/wiki/Venting\_(Kernreaktor)). Auch in diesem Fall treten keine Schadstoffe aus einer verbrenneung (z.B. Kohlenstoffdioxid oder Kohlenstoffmonooxid)

...zur Antwort
Gegen den Atomausstieg

Ich bin gegen den Atomausstieg, weil es meiner Meinung nach die beste Energiequelle ist. Uran ist noch reichlich vorhanden, man produziert reichlich Energie ohne dabei den Treibhauseffekt zu fördern. Ich würde allerdings einige Reaktoren (z.B. alle der Baulinie 69) ihren restlichen Brennstoffvorrat verbrauchen lassen und sie danach außer Betrieb nehmen, da es besonders bei der Baulinie 69 ein hohes Restrisiko eines GAU's gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.