Hey, ich bin mir nicht sicher da ich dich nicht kenn aber es könnte doch sein dass du schonmal verliebt warst, es aber einfach nicht gemerkt hast weil du z.B viel Stress hattest in der Schule oder viel mit deinen Freundinnen gemacht hast. Ich kenne das auch von meiner Freundin. Sie dachte immer sie mag diesen Jungen nur freundschaftlich und sei noch nieeee verliebt gewesen, aber wenn wir sie damit aufgezogen haben, dass er in sie ist, ist sie immer knallrot geworden. Und immer wenn er ihr geschrieben hat, war sie total aufgeregt ;) Frag doch einfach mal Leute, denen du vertraust und die dich kennen... Die wissen wie du tickst und können sich besser einschätzen als wir hier.
Wünsch dir ganz viel Glück 🍀 ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.