Ich würde den Gummibaum nicht raus stellen. Da kann es passieren das er die Blätter verliert. Mir ist es schon so ergangen.

Manche Pflanzen verlieren die Blätter wenn man ihnen einen anderen Patz anbietet. Wie es mit der Birkenfeige aussieht kann ich leider nicht beantworten. 

...zur Antwort

Scheint so als würde sich die Katze sehr wohl fühlen bei dir :-))

Aber Spass beiseite. Für Sachschäden muss der Halter auf jedenfall gerade stehen. Am Besten ist, von den beschädigten Gegenstände Foto`s zu machen mit Datum und Uhrzeit. Da hat man auch was in der Hand. Am Besten ist natürlich wenn die Katze auch auf den Bildern ist.

...zur Antwort

Nicht immer sieht man es der Katze an, ob ihr die Musik zu laut ist. Wenn sie die Ohren zur Seite und nach unten hält, kann man davon ausgehen das die Musik zu laut ist. 

Wie lange hast du die Katze schon? Und kennt sie das von anfang an so das die Musik zu laut ist? Oder sie hat schon einen Hörschaden. Es geht den Tieren genauso wie den Menschen wenn es zu laut wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.