Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann... ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sie ernst gemeint ist. Glücksspiel ist so konzipiert, dass der "Veranstalter" den Profit daraus zieht, nicht der Spieler. In der Regel kommst du nicht als reicher Mann aus der Spielo, sonst würde es ja jeder machen.

...zur Antwort

Ach was die ganzen dummen Leute hier reden... Die meisten davon wissen so gut wie garnichts übers Kiffen. Probiers einfach aus, man ist nur einmal jung. Von wegen teuer: Ich finde nicht dass zu teuer ist, da ich immer mit meinen 3 Kumpels zusammen lege und wir können uns mit unserem Taschengeld das locker leisten. Glück kannst du dir nich kaufen. Gras schon, und das kommt ziemlich nah ran. Ungesund: Wie immer alle über diesen Mist reden. Alles ist ungesund, sogar Atmen ist bei den vielen Abgasen ungesund. Die Tatsache, dass sie ihren Abend vor gutefrage.net verbringen, anstatt Sport zu treiben ist ungesund. Ungesund ist kein Argument. Illegal: Bald nicht mehr ;) Verblödend: Nur weil man ein bisschen verpeilt wird, ist das noch kein Grund, es schlecht zu heißen. Schau dir mal Alkoholiker an und vergleiche sie mit Kiffern. Wer ist zurechnungsfähiger? Wer ist gesünder? Tatsache ist, dass alle Leute automatisch von "Cannabis ist schlecht und böse" ausgehen, da es illegal ist. Mach deine eigenen Erfahrungen, man lebt nur einmal. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen kürzer und gut gelaunt, oder länger und gestresst, was würdest du wählen?

...zur Antwort

Mein Onkel ist Mitte 40 und Single. Es liegt nicht daran, dass er niemanden haben könnte, manche Menschen haben eben keine Lust auf so etwas wie Beziehungen, Familie, usw.

...zur Antwort

Wie wärs mit deinem Haus, "Ikolian"?

Wenn ihr nur Schüler seid, lohnt sichs doch nicht, da einen Raum zu mieten :D

...zur Antwort
Meine Freundin hat meine Brüste angefasst! Was kann ich machen?

Hey ... also das ist mir jetzt ein wenig peinlich ...

Ich fang am besten mal von vorne an also gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben uns unterhalten und sie hat gefragt, wie es mir so gehe.

Ich hab gesagt das es mir schlecht geht, da viele in unserer Klasse (oft) zu mir sagen (wie): "Boah, hast du große Brüste" oder "Bist du echt erst 12?" "Deine Brüste sind so groß wie von ner 30-Jährigen" oder "Das soll Busen sein? Sieht mehr aus wie Kuheuter...!"

Ich hab ihr (das halt) gesagt, dass mich das stört, dass mich alle damit aufziehen, dass ich die größten Brüste aus der Klasse habe. Sie sagte dann (darauf), dass sie das ja auch nicht gut findet. Aber es ja schon stimme, dass die groß sind...

Ich sagte dann, dass man das ja nicht beurteilen kann, weil die ja noch nie jemand richtig gesehen hat ... Sie meinte dann (aber) ich sollte ihr doch mal meine Brüste zeigen, damit sie weiß wie groß die wirklich sind ... ich wollte das nicht...

Also hat sie ihre hände unter meinen BH getan und angefasst ...

Mir war das sehr unangenehm, als sie dann auch noch gesagt hat :
"Keine Ahnung, sind wirklich fette Dinger ..." Sie hat das jetzt dem Jungen gesagt, in den ich verliebt bin. Jetzt fragt er mich die ganze Zeit, ob er auch mal anfassen darf und ganz viele andere aus meiner Klasse auch.

Ich weiß nicht wie ich denen klar machen soll, dass ich das nicht will ... könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Sei doch froh, dass du genug Holz vor der Hütte hast. Dir wirds nie an Liebhabern mangeln :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.