Erstmal hör nicht auf die Idioten da unten, die sind nur Trolle :D Große Schamlippen sind wirklich ganz normal und ich als Junge kann dir sagen das ich es auch überhaupt nicht eklig finde. Meine erste richtige Freundin hatte auch richtig große aber als ich sie das erste Mal nackt gesehen hab, ist mir das gar nicht aufgefallen :D Und auch später fand ich das garnicht schlimm oder so, die waren immer ein schöner Teil von unserem Liebesspiel ;) Jetzt bei meiner zweiten Freundin gibts das nicht und wenn ich ehrlich bin vermisse ich das manchmal sogar ein bisschen! Also nochmal kurz, ich sehe absolut keinen Grund sich dafür zu schämen, Schamlippen sind immer lecker und schön, egal wie groß, solang man sie sauber hält :D Also keine Sorge :)

...zur Antwort

Vll masturbierst du "zu heftig", also mit Druck und Geschwindigkeit, die du beim Sex nie erreichen kannst daher ist der "nicht geil genug". Wenn dem so ist, verzichte ein paar Tage auf beides und dann versuch dir ein lansameres Tempo beim onanieren anzugewöhnen, sodass du langsam in die Regionen kommst, die du auch beim Sex erreichen kannst. Außerdem spricht nichts dagegen, nachdem sie gekommen ist, den Schwanz rauszuholen und auf sie zu ornanieren, solange sie das ok findet.

...zur Antwort

Kenne keine genauen Zahlen aber genug, glaub mir :) Ich hab auch viel in meinem Zimmer stehen,hab in der Mitte des Raums (wo der Boden ja am schwächsten ist) ein Schrank/Regal mit allen Büchern, Games, Snowboard etc. und da gibts keine Probleme. Wäre ja auch bescheuert wenn der Boden sowas nicht hält, denn wenn ein Mensch springt und dann wieder landet, verdreifachen die G-Kräfte das Gewicht ( was dann je nach Mensch schon mal 300 kg sein können) und das muss der Boden ja auch halten. Also keine Angst :)

...zur Antwort

Das muss Konsequenzen für den Hund haben! So gut ein Hund auch erzogen ist, er stammt immer noch von einem Raubtier ab, daher liegt es in seinem Instinkt andere Tiere, zu töten, im "Idealfall" Schwächere. Wenn er nicht lernt dass das schlimme Konsequenzen hat, wird er es als Erfolgserlebnis werten und definitiv WIEDER TUN!! Auch das Argument das er nur ein schlechten Tag hatte ist Schwachsinn er hat den Welpen tot gebissen, nicht nur nach ihm geschnappt um sein Platz in der Rangordung zu verteidigen. So hart es für euch vielleicht wird ihr müsst dem Hund ein Maulkorb anlegen und WIRKLICH! streng mit ihm sein, sodass er unmissverständlich erkennt dass dies ein Fehler war denn sonst wird er es wieder tun, vielleicht sogar bei einem kleinen Kind oä. Und dann muss er definitiv eingeschläfert werden, soetwas kann und wird nicht toleriert.....

Ich wünsch euch natürlich trotzdem viel glück mit eurem Hund und hoffe dass er nie wieder so etwas macht. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.