Ist das so schlimm?
Er könnte dich erst ab 14 anzeigen und ich persönlich denke eine Anzeige ist nicht so schlimm.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Die Sonne ist gegenüber von der Erde ( dazwischen sind auch noch Planet jetzt aber nicht so wichtig). Außerdem braucht die Erde ein ganzes Jahr um, um die Sonne zu kommen. Aber die Erde dreht sich um die eigene Achse und somit bestrahlt die Sonne, die Erde immer nur auf einer Seite. Die Sonne ist ein Feuerball und hat eine hohe Temperatur und erwärmt die Erde. Dass bedeutet es wird immer nur eine Seite der Erde bestrahlt und die ist auch wärmer als die, die nicht bestrahlt ist. ^_^

...zur Antwort

Du kannst schreiben mit wem du willst was du willst aber bedenke du kennst die meisten wahrscheinlich nicht also pass auf was du schreibst ok?
^_^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.