Bei uns in Nordrhein-Westfalen ist es Pflicht, den Schülern auf Noten aufmerksam zu mache, die die Versetzung gefährden können. Dazu zählt auch die 5. Auch gibt es bei uns die sogenannten Blaue Briefe. Die werden nach Hause geschickt. Wenn das bei euch nicht, sollte man das schnell einführen. Das hilft total. Ich habe nie einen bekommen, aber man kennt ja immer Leute.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich. Habe es auch. Siehst du bei deiner App den Button "Verlauf deaktivieren oder aktivieren"?

Wenn es aktiviert ist, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ansonsten solltest du den Verlauf aktivieren.

...zur Antwort

Das haus so absichern, das nicht der weiße Mann und Co. reinkommen xD

Nein, Spaß. Schaut euch Filme an oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.