Guten Tag,

falls du eine Tabelle ausgegeben haben möchtest (weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dein Taschenrechner Parabeln zeichnen kann):

Schau mal hier: http://www.support.casio-europe.com/de/manuals/calc/

In der Anleitung zu meinem Taschenrechner fx-991ES habe ich unter dem Suchwort "table" bei den Regeln für dar Start- End- und Schrittwerte folgenden Hinweis gefunden:

Falls Sie einen Endwert spezifizieren, der kleiner als der Startwert ist, kommt es zu einem Fehler, so dass die Zahlentabelle nicht generiert wird.

Also ist dein Endwert mit -5 wohl kleiner als der Startwert mit 5. :/

Gruß Grim

...zur Antwort

Hallo,

ehm...wenn du das Schaf schlägst, ist es klar dass es stirbt und du keine Wolle bekommst. Stattdessen musst du mit der Schere in der Hand "gedrückt" halten, nicht mehrmals antippen. ;)

Gruß Grimlock

...zur Antwort

Hallo,

wo bzw. wie fliegst du denn bei Minecraft? Wenn du das im Creative-Modus machst, dann fliegst du normalerweise mit der Shift-Taste (auf deutsch Umschalt-Taste) nach "unten". Schneller geht es indem du den Flugmodus deaktivierst, indem du 2x kurz hintereinander die Leertaste betätigst.

Gruß Grim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.