Die Sachen in der Stadt haben immer 3 tage bevor neue in den LAden kommen 50% rabatt :D oder so ^^ Die Sachen in der Stadt sind eh die "Luxus-Artikel" von Animal Crossing :D Also ich hab immer Früchte aus anderen Städten angepflanzt. Eine fremde Frucht bringt 500 Sternism, so hatte ich pro baum 1500 Sternis :D So konnte ich in 30 min fast 100.000 Sternis bekommen :) Ach und Angeln nicht vergessen :D Da kann man auch viele Sternis und seltene Fische bekommen :)

Lg Gravity77

...zur Antwort

Das Lied ist ja, wie du schon gesagt hast, pure Ironie. Die überspitzen einfach die Aussagen, sodass sie leicht rechtsradikal in dem Lied sind :D (Das liebe ich so an K:i.Z., also die Ironie in ihren Liedern :D)Und du hast da schon ein gutes Beispiel raus gesucht : "Wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont". Schäferhunde sind ja deutsche Hunde, also der Name kommt ja aus Deutschland. Und das ist eben wieder extrem deutsch, wenn man sagt, man reitet auf einem Schäferhund Richtung Horizont xD Genau wie die Line: "Immer wenn 'ne Mutter einen blonden Knaben gebährt verlässt ein neuer Volkswagen 's Werk " (blond: deutsches Vorurteil von Männern; Volkswagen: deutscher Autohersteller)

Lg Gravity77

...zur Antwort

Das wichtigste ist: Es gibt keine "besten" Spiele. Zeig mir das beste Spiel und ich zeige dir jemanden, der es schlecht findet. Jeder hat sein eigenen Spiele Geschmack. Magst du Ego-shooter? Dann kann ich dir "Conduit 2" und "James Bond: Goldeneye" empfehlen. Magst du Beat em ups? Dann kann ich dir Super Smash Bros Brawl empfehlen. Magst du Funracer? Dann kann ich dir Mario Kart empfehlen. Es gibt natürlich Spiele, die einfach besser sind als andere. Aber trotzdem zählen die eigenen Interessen. Auch wichtig ist: 95% (keine Übertreibung) der "Drittanbieter-Spiele" für Wii sind schlecht. Also kann ich die nur empfehlen: Wenn du dir ein Spiel kaufst, dann eins von Nintendo und INFORMIER DICH VOHER ÜBER DAS SPIEL, mit Videos und Tests (Ich hab das einmal nicht getan und 50€ verschwendet...). Wenn du jetzt deine Interessen gefunden hast (z.B. Jump and Run oder Funracer) gib einfach mal bei google ein "Wii bestes Jump and Run Spiel" bzw. "Wii bester Funracer". Dann müsstes du gute Spiele finden :)persönlich kann ich empfehlen:-Super Mario Galaxy 1&2-Mario Kart Wii-Zelda Twillight Princess-Super Smash Bros Brawl-Mario Strikers Charged Football-James Bond: Goldeneye-Conduit 2Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Aber ich weiß einfach nicht wo oder wie ich reden soll oder was ich sagen soll...

Oder soll ich eine SMS schreiben, aber was soll ich dann schreiben?...

Es ist alles so schwierig... Die Sache, die mich am meisten bedrückt, ist, dass als ich gesagt habe, "Ich will nichts von dir und du nichts von mir", sie mich bestätigt hat. Ich hoffe, das lag daran, dass sie betrunken war oder will sie es nicht zugeben?... Ich habs ja auch nicht zugeben...

Und wenn wir uns demnächst irgendwo sehen... Soll ich dann so tun, als wäre nichts gewesen oder soll ich sie direkt darauf ansprechen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.